Moderne Ausstattung

Air Flow Professionelle Mundhygiene

Machine

Als Air Flow werden Pulver-Wasserstrahlgeräte bezeichnet, mit denen man effektiv Zahnbeläge entfernen kann.
Das Verfahren schont den Zahnschmelz, schadet den Zähnen nicht und verbessert die Zahnhelligkeit.

Die Zähne fühlen sich hinterher glatter an. Zahnplaque sowie Beläge haften bei entsprechender Hygiene nicht mehr so stark an den Zähnen. Die Behandlung verläuft völlig schmerzlos. Eine Betäubung ist nicht notwendig.
Durch den Druck des auftreffenden Strahles aus Wasser und Festpartikeln werden die Zahnoberflächen von Belägen, aber auch von Zahnstein gereinigt. Die Air Flow Zahnreinigung ist damit ein Mittel zur Vorbeugung von Karies, Parodontitis und anderen Zahnerkrankungen, da sich im Zahnbelag einerseits Bakterien, die bei der Kariesentstehung mitwirken, und zum anderen auch für die Bakterienbildung förderliche Substanzen einlagern. Mit der Air Flow Zahnreinigung können hier auch Stellen erreicht werden, die durch ein normales Zähneputzen nicht vom dortigen Zahnbelag befreit werden können.

Vorteile der AirFlow Professionelle Mundhygiene

•  absolut schmerzfreie Behandlung

•  entfernt starke Plaquebildung

•  entfernt Flecken auf den Zähnen